Freitag, 21. Oktober 2011

Pilze

Wir saßen nach dem Abendessen gemütlich zusammen auf dem Sofa. Ich habe mir einen weißen Karton zurechtgeschnippelt und dann zu meinem Freund gesagt "Gib mir mal einen Stempel rüber." Daraufhin ist er geflüchtet. Mein Bruder aber hat mir den Sektkorken herrübergereicht, den er grade in der Hand hielt.
Keine schlechte Idee, wie ich fand. Dieser Hintergrund ist dabei rausgekommen:


Die Pilze und das Blatt sind Holzstreuteile aus nem 1-Euro-Laden. Hervorgehoben habe ich sie mit den Motivkartons von Folia. Damit daraus eine Postkarte wird habe ich alles schön dicht und fest zusammengeklebt.

Pilze ist diese Woche Thema bei der Everbody Art Challenge: http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2011/10/challenge-164-pilze.html
Bei Take Time for You möchte ich auch mitmachen. Das Thema ist Braun und eine andere Farbe: http://take-time-for-you.blogspot.com/2011/10/challenge-52.html
Zu guter Letzt noch Stempelträume mit dem Thema Herbst: http://stempeltraeume.blogspot.com/2011/10/stempeltraume103-herbst-autumn.html

Kommentare:

  1. eine entzückende karte ist dir da gelungen!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi

    AntwortenLöschen