Freitag, 14. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Hier ist eine neue Karte mit schönen knalligen Farben. Das Häschen ist ein Freebie von StampFairy. Die Blätter hinter ihm sind mit dem Set "Blumen und Schmetterlinge" von ViVA Decor gestempelt. Die Bast-Bänder und der Knopf, die die Blume ergeben habe ich mal bei Netto eingekauft. Der große Hintergrund ist ein Blumen Designpapier von Folia und das grüne mit den Streifen ist ein Blumeneinschlagpapier, das ich schön fand.
Ich habe alle Teile auf Fotokarton in grün und rosa mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt und angeordnet. Der Hase ist mit Abstands-Klebepads hervorgehoben.
Für die Blume habe ich alle einzelnen Fäden auf Klebeband im Kreis fixiert und dann noch den Knopf aufgeklebt.

Mit dem Freebie nehme ich natürlich an der Challenge von StampFairy teil. Sie haben diese Woche das Thema Geburtstag. http://stampfairychallenge.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Wenn das kein Farbexplosion ist, dann weiss ich es nicht *lach*

    Ganz toll, wieviele Farben man kombinieren kann ohne das es zu viel ist.

    Danke fürs Mitspielen, viel Glück.

    LG, Gerda aka Stampfairy

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! Love the birght colours and I really like the flower!
    Thanks for joining us at the Stampfairy challenge this week.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. I love this bunny with his wiggly ears. So cute. Lovely bright colours too. Love it. Thanks for joining our birthday challenge at Stamp Fairy.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card and the flower is so pretty. Thank you for joining the birthday challenge at StampFairy.

    AntwortenLöschen
  5. Super sweet and I love the flower that you have created. Thanks for joining us on the StampFairy challenge. Carissa :)

    AntwortenLöschen