Montag, 31. Januar 2011

Winterkarte in Lila

Ich habe einen nagelneuen Scanner und kann meine Karten jetzt noch komfortabler ins Netz stellen. Aber die Farben finde ich trotzdem noch nicht farbig genug. Kann mir jemand verraten, wie man die gut in den Computer überträgt? Ich hab eigentich ein viel bunteres Leben.


Kommentare:

  1. Hihi das ist ja ein tolles Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. der Kleinen scheint der Winter richtig Spass zu machen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. LOL!! Too cute!! Looks like fun!! :) Thanks for joining with us at Stamp Something!!HUGS

    AntwortenLöschen
  4. Süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen